Viele neue und junge Spieler waren heuer in das bestehende  Schülerligateam Fußball zu integrieren. Umso spannender waren die ersten Spiele,  die zeigten wie gut dies in der kurzen Vorbereitungszeit gelungen ist. Im ersten Spiel gegen die erstarkte Mannschaft der HS Mariapfarr lag man zur Pause knapp mit 3:4 im Rückstand, mit einer tollen kämpferischen Leistung gewann die Mannschaft am Ende mit 6:4. Gegen die NSMS Tamsweg entwickelte sich ein hochspannendes, ausgeglichenes  Match, das wir auch aufgrund einer schlechten Chancenauswertung 4:6 verloren. Im letzten Spiel gegen die NMMS St. Michael setzte die Mannschaft Raumaufteilung und taktisches Konzept sehr gut um und gewann letztendlich souverän 4:1. Damit liegt man nach der Herbstrunde einen Punkt hinter dem Tabellenführer der NSMS Tamsweg am zweiten Platz.

Als nächster Einsatz folgt das Hallen-Qualifikationsturnier  in der neuen, großen Sporthalle am Mi., den 11. Dezember 2013.

   
© GymTamsweg 2017