Erinnerungsfoto mit Alex Zickler nach dem Auflaufen

Dank an die Sponsoren Autohaus Kössler und Gruber Albegger Service
Einmal bei den Spielvorbereitungen zu einem Bundesligaspiel hautnah dabei sein, und schließlich mit den Stars auf Spielfeld zu laufen, ist sicher der Traum jedes begeisterten, jugendlichen Fußballspielers. Am Samstag, den 21. April 2012 hatten 11 Spieler der Schülerligamannschaft des BG Tamsweg diese Möglichkeit und waren als Eskort-Kids beim Schlager Red Bull Salzburg gegen SV Ried dabei.
Nach einem Meet&Greet mit dem ehemaligen Kapitän der Salzburger Mannschaft Alex Zickler, matchte man sich gegen die zweite Eskort-Mannschaft um die Berechtigung mit der Heimmannschaft aufs Feld zu laufen. Thomas Bliem gewann den Bewerb bestehend aus Torschusswand und Schußkraftmessung, und so durfte die Mannschaft mit den Salzburgern aufs Spielfeld laufen. Anschließend sahen wir ein attraktives Fußballspiel, das die Salzburger 2:0 gewannen.

Die Schülerligamannschaft bedankt sich herzlichst bei den Firmen Autohaus Kössler–Moser und Gruber Albegger Service für die Bereitstellung von Kleinbussen und für die Übernahme der Transportkosten.

   
© GymTamsweg 2017