Teambild2012 Aufgrund der witterungsbedingt frühen Spieltermine der Schülerliga Fußball im Lungau, startet das Training bereits in der ersten Schulwoche am Mi., 12. September 2012 um 14 Uhr am Sportplatz in Tamsweg. Treffpunkt ist im Aufenthaltsraum. Alle angemeldeten Spieler bitte ich um verlässliches Erscheinen, um uns für das erste Spiel am 29. September gut vorzubereiten.

Auch alle „fußballbegeisterten 1. Klassler“ möchte ich zum ersten Training am 12. September einladen. Treffpunkt mit Fußballschuhen, Schienbeindeckeln, Sportkleidung und Getränk um 14 Uhr im Aufenthaltsraum. In den ersten Klassen richtet sich das Angebot aufgrund des Größenunterschiedes vor allem an Schüler, die in ihrer Freizeit aktiv im Fußballverein spielen. Aber auch nicht Vereinsspieler sind herzlich willkommen. 
   
© GymTamsweg 2017