BG Tamsweg

photos Fotos 

download Spielplan/Tabelle (pdf)

Eine bärenstarke Hinrunde spielte die Schülerligamannschaft des BG Tamsweg. Mit drei klaren Siegen und einem Torverhältnis von 23:5 führt man klar die Tabelle nach der Herbstmeisterschaft an. Jakob Lerchner (2A) liegt mit 11 erzielten Toren an der zweiten Stelle der Torschützenliste.

Im ersten Spiel gegen die NMS Mariapfarr – erstmals mit Neotrainer FL Markus Mauser – gewann die Mannschaft nach kampfbetontem Beginn schließlich klar mit 8:0. Die NSMS Tamsweg – in den letzten zwei Jahren jeweils Bezirksmeister – wurde im zweiten Spiel deutlich mit 4:0 besiegt. Zum Abschluss war die Mannschaft der NMMS St. Michael – ebenfalls mit neuem Betreuer FL Gerhard Kremser – zu Gast in Tamsweg. Im besten Spiel der Mannschaft ging man als verdienter 11:5 Sieger vom Feld.

Ab jetzt findet das Training in der Halle statt und die Mannschaft bereitet sich auf das Futsal-Hallenturnier am 7. Dezember vor.

   
© GymTamsweg 2017