20170609 115235

photos Fotos

Ausgezeichnete Erfolge erreichten die Schülerinnen und Schüler des BG Tamsweg bei den diesjährigen Leichtathletikmeisterschaften. Vor allem die Mädchen der Altersstufe B (3. – 4. Klasse) räumten richtig ab: 1. bis 3. Platz im Dreikampf der Disziplinen Sprint, Weitsprung und Schlagballwurf/Kugelstoß (Weichselbaumer Emely – Rainer Elisa – Gugg Valentina). Mit Ausnahme der Oberstufe männlich wurde in jeder Alterskategorie ein Stockerlplatz erreicht. Nach 2 Jahren Pause ging auch die Mixed-Pendelstaffel nach einem sehr spannenden Finish wieder ans Gym.

In den Einzeldisziplinen waren siegreich: Brugger Anna – Kugelstoß, Weichselbaumer Emely – Schlagball und Sprint, Schlick Bianca – Schlagball, Gugg Valentina – Weitsprung, Takacs Vendel – Weitsprung, Muhammed Prenon – Sprint;

Die 800m Läuferinnen und 1000m Läufer machten den Abschluss bei diesem beliebten Leichtathletikbewerb der Lungauer Schulen. Siege gab es hier für Brugger Anna und Sumann Lea.

Vielen Dank an das Organisationsteam der NMS Tamsweg sowie Birgit Klampfer für diese schönen und top-organisierten Leichtathletiktage.

 

   
© GymTamsweg 2019