Run for Fun

Die 4C ist beim Murtallauf im letzten Schuljahr die meisten Kilometer gelaufen. Dafür durften wir einen Schultag mit einem coolen Tag im Outdoorpark Lungau tauschen.

Im vorigen Schuljahr hat unsere Klasse beim Murtallauf super abgeschnitten. Dafür wurden wir auch belohnt – es wurde uns ein Tag im Outdoorpark Nessiteich gesponsert. Am 4.10. war es endlich soweit unseren Gewinn einzulösen. 

Zwei hilfsbereite Guides führten uns durch die verschiedenen Stationen, wie zum Beispiel die Kletterwand,  Himmelsleiter oder Flying Fox. Schlussendlich wagten wir uns auch noch mit den Kanus auf den See hinaus. Unser Elternvertreter stellte uns einen beheizten Bus mit köstlicher Verpflegung zur Verfügung, wo wir uns wieder aufwärmen konnten. Es war ein toller Tag mit sehr viel Spaß!!        

 

logo biosphaere lungau schwarz expertschule kunstaktiv 2019 Logo Gold 2019 2022 mint guetesiegel2020